Zu den Details dieser Veranstaltung
Zahlungsbedingungen: Nach ihrer Anmeldung erhalten Sie umgehend eine Eingangsbestätigung per Mail, womit Ihre Anmeldung verbindlich ist. Die Anmeldebestätigung mit den wichtigsten Informationen wird Ihnen so bald wie möglich per Mail (in Ausnahmefällen per Post) zugeschickt. Der Kursbeitrag ist rechtzeitig vor Kursbeginn einzuzahlen. Für jede Veranstaltung gibt es eine Mindest- und Höchstzahl an Teilnehmenden. Dadurch kann es vorkommen, dass eine Veranstaltung ausgebucht ist bzw. abgesagt werden muss. Bereits eingezahlte Kursbeiträge werden in einem solchen Fall zurück überwiesen. Stornobedingungen: Stornierungen sind nur schriftlich möglich. Bei Stornierung bis zum Anmeldeschluss wird keine Stornogebühr verrechnet. Bei späterer Abmeldung und bei Nichterscheinen verrechnen wir eine Stornogebühr von 100 % des Kursbeitrages. Bei Nichterscheinen zu kostenlosen Veranstaltungen behalten wir uns das Recht vor, eine Servicepauschale von € 15,- in Rechnung zu stellen. Die Stornogebühr entfällt, wenn Sie einen verbindlichen Ersatz nominieren. Unsere AGB entnehmen Sie bitte der Website. Datenschutzinformationen: Aktuelle Datenschutzinformationen können Sie unserer Homepage entnehmen. http://www.verwaltung.steiermark.at/cms/ziel/112429593/DE/ Zur Nächtigungsbuchung: https://www.verwaltung.steiermark.at/cms/ziel/100811110/DE/ Newsletter Anmeldung: https://www.verwaltung.steiermark.at/cms/nl/?subscribe=pa-alle-medien