Menüstruktur neu: Eigene Bereiche für Abteilungen, Fachabteilungen etc.
Eigene Startseiten und Bereiche

Es wurden für alle Abteilungen, Fachabteilungen etc. eigene Bereiche in der Menüstruktur im Intranet eingerichtet.
Damit sind die Abteilungen und Fachabteilungen über eigene Startseit- und Folgeseiten aufrufbar.
Allgemein zugängliche Inhalte
Jede Abteilung, Fachabteilung etc. kann über die Menüstruktur im Intranet allgemein zugängliche Bereiche einrichten, die von allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Steiermärkischen Landesregierung abgerufen werden können.
Inhalte nur für bestimmte Gruppen
Es können aber auch eigene Bereiche einrichtet werden, die nur für bestimmte Gruppen zugänglich sein sollen – wie zum Beispiel eingeschränkt auf die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der eigenen Abteilung.
Hilfestellungen und Terminvereinbarung

Die genauenDefinition und Einrichtung von eigenen Bereichen wird von der FA1C gemeinsam mit den zuständigen Redakteurinnen und Redakteuren vor Ort vorgenommen. Dabei werden unter anderem die Anpassungen im Strukturbaum des Menüs sowie eine begleitende Einschulung durchgeführt.
Um einen entsprechenden Termin zu vereinbaren, kontaktieren Sie bitte:
Thomas Stummer: (0316) 877-2383, thomas.stummer@stmk.gv.at
Markus Scheiner: (0316) 877-4453, markus.scheiner@stmk.gv.at