Newsletter Februar 2017
Johann-Joseph-Fux Konservatorium

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler und liebe Freunde des Johann-Joseph-Fux-Konservatoriums!
Es ist eine große Freude, dass die Veranstaltungen des Johann-Joseph-Fux-Konservatoriums und der Konzertserie „KONSonanzen" außerordentlich gut besucht sind und immer beliebter werden.
Das alljährliche Neujahrskonzert im Steiermarkhof, das in diesem Jahr unter dem Motto „Bohemian Rhapsody" steht und bereits seit einigen Jahren mit viel Können und Schwung vom Blasorchester des Konservatoriums bestritten wird, zieht einen Bogen von böhmischer Hochkultur und Folklore bis hin zur Popularmusik. Zusätzlich gibt es Filmmusik vom Feinsten: Beispielsweise „Schindlers Liste" von John Williams. Es findet am Donnerstag, 9. Februar 2017 um 19:30 im Steiermarkhof statt. Aufgrund der begrenzten Platzanzahl wird um Voranmeldung unter 0316/8050-7111 oder office@steiermarkhof.at gebeten.
Bitte beachten Sie auch den neuen Facebook-Auftritt des Konservatoriums (von anderen „inoffiziellen Auftritten" durch das Konservatoriumslogo unterscheidbar).
Im Veranstaltungskalender des aktuellen Monats (unter „Information") können Sie sich auf unserer Homepage unter www.konservatorium.steiermark.at. über die weiteren Vorspielabende und Konzerte des Konservatoriums informieren.
Ich würde mich freuen, wenn ich Ihr Interesse an den Aktivitäten unserer Schule geweckt habe und Sie bei unseren Konzerten begrüßen darf.
Mit freundlichen Grüßen,
Direktor Mag. Eduard Lanner